Wrigley Productlaunch "5 GUM"

Projektgalerie

typo3temp/pics/ce1ebf9fb3.jpgtypo3temp/pics/a44728645d.jpgtypo3temp/pics/18a24e9e9d.jpgtypo3temp/pics/4ac940b1d1.jpgtypo3temp/pics/1b20f5aa7d.jpgtypo3temp/pics/0fbae67c05.jpgtypo3temp/pics/b16ab16710.jpgtypo3temp/pics/9d499e5ca4.jpgtypo3temp/pics/f6a82539b9.jpgtypo3temp/pics/79742d8436.jpg

Beschreibung

Im Münchner Kesselhaus haben die isarhelden die neue Kaugummi- generation "5 GUM" auf über 2.500 qm erlebbar gemacht: Passend zum Claim "stimulate your senses" waren drei aufwändig inszenierte Markenwelten aufgebaut. Zur Enthüllung der neuen Produkte setzten Künstleracts - ein Disc-, ein Video- und ein Aromajockey - die Neuheiten entsprechend in Szene.

Leistungen

Ähnliche Projekte

SPD Landtagsfraktion Jahres-Medienempfang, AUDI Mitarbeiter-Tag, Wrigley Annual Meeting, Wrigley Preisverleihung Jugend denkt Zukunft, Wöhr + Bauer Richtfest Angerhof, elements of art 10-jähriges Jubiläum, Obermeyer Planen + Beraten 50-Jahrfeier, ENJO Take-Off-Party