FriendScout24 Zwei-Euro-Aktion

Projektgalerie

typo3temp/pics/46f81a3437.jpgtypo3temp/pics/d245a46c66.jpgtypo3temp/pics/e9d1f3f68b.jpgtypo3temp/pics/fa955188b1.jpgtypo3temp/pics/f962cb76cd.jpgtypo3temp/pics/63de8bbf3c.jpg

Beschreibung

Im Rahmen einer Guerilla-Aktion für FriendScout24 waren die isarhelden am Ostersamstag in der Münchner Fußgängerzone unterwegs und haben Zwei-Euro-Münzen versteckt. Die Finder mussten sich für "Geld oder Liebe?" entscheiden - und für die Liebe gab es ein Probe-Abo der erfolgreichen Online-Datingplattform.

Leistungen

Ähnliche Projekte

Adidas Diesel Fotopromotion, FriendScout24 Flitzer-Aktion, FriendScout24 Tandem-Promotion, FriendScout24 Flughafen-Promotion, Oberpollinger Mini-Aktion, Das Vierte Senderlaunch