NBC UNIVERSAL CRIMINAL MINDS Promo

Projektgalerie

typo3temp/pics/d104bf6a78.jpgtypo3temp/pics/91f1bc791f.jpgtypo3temp/pics/bc09eae41e.jpgtypo3temp/pics/efcd23b921.jpgtypo3temp/pics/3812fe5de8.jpgtypo3temp/pics/e96e7614ed.jpgtypo3temp/pics/b40c0a799b.jpg

Beschreibung

Wenn das FBI actionreich eingreift, sitzen wir normalerweise zuhause vorm Fernseher. Im Auftrag des langjährigen Kunden NBC Universal haben die isarhelden jetzt das FBI live in die Münchner Innenstadt geholt. Eine ganze Truppe von FBI-Agenten war im Einsatz und lieferte sich eine rasante Verfolgungsjagd quer über den Marienplatz, bevor der "Serientäter" gestoppt und verhaftet werden konnte.

Ein perfekt inszeniertes Actionspektakel, das sehr medienwirksam auch online über Soziale Netzwerke verbreitet wurde - und ein gelungener Promotion-Auftakt zum Beginn der neuen TV-Staffel "Criminal Minds" in der 13TH STREET: die isarhelden, dem Serientäter auf der Spur. Und hier das Video.

 

Leistungen

Ähnliche Projekte

Wrigley "5 GUM" Promotion, FriendScout24 Flughafen-Promotion, FriendScout24 Flitzer-Aktion, FriendScout24 Zwei-Euro-Aktion